Portfolio.

Jungfrau Zeitung

Zwischen September 2012 und Januar 2017 habe ich insgesamt 875 Beiträge als Redaktor für die Jungfrau Zeitung verfasst. Alle sind online frei zugänglich. An dieser Stelle habe ich fünf herausgepickt:

Eine Nacht im Lötschberg-Basistunnel

Reportage aus dem Herzstück des Schienenverkehrs durch die Alpen.

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2016

Insgesamt 20 Stunden Liveberichterstattung vom grössten Sportevent der Schweiz.

Mit Innovationskraft dem Preiszerfall trotzen

 Wie ein Käser und ein Bauer gegen sinkende Preise für ihre Produkte ankämpfen.

 

Zum Beispiel Amanuel

Portrait eines Geflüchteten.

 

Der Pionier im roten Riesen

Reportage über die Schneeräumung an der Sustenstrasse.
  

Saas-Fee Guides Magazin

Im Auftrag des Bergführerbüros Saas-Fee Guides durfte ich das Konzept für ein Hochglanzmagazin erarbeiten. Die Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit Puzzle Media und Adam Howard Grafik Design. Bislang sind drei Ausgaben mit einer Auflage von jeweils 4'000 Exemplaren erschienen. Das Saas-Fee Guides Magazin ist sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch erschienen. Bei Interesse stelle ich dir gerne ein gewünschtes Exemplar zu. Ansonsten findest du sämtliche Ausgaben zum durchstöbern auch online:

Ausgabe 1 Deutsch
Ausgabe 1 Englisch

Ausgabe 2 Deutsch
Ausgabe 2 Englisch

Ausgabe 3 Deutsch
Ausgabe 3 Englisch

4545: Daheim im Saastal

Für Saas-Fee/Saastal Tourismus produziere ich gemeinsam mit Puzzle Media Content für die sozialen Medien und den Youtube-Kanal der Destination. Im Rahmen des Projekts erscheinen wöchentlich Kurzclips auf Instagram sowie monatlich eine aufwendigere Produktion auf dem Youtube-Kanal.

Skiparadise.es

Für das spanische Portal skiparadise.es verfasse ich regelmässig Beiträge aus meiner persönlichen Sicht als Skifahrer und Skilehrer in Saas-Fee. Zum Content-Package gehören auch Videos und Fotos.

© 2020 Patrick Gasser Media Concepts. Erstellt mit wix.com.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now